Studio

Studio

Studio

dp-Tonstudio ist im ländlich gelegenen Mittelstetten beheimatet. In der ruhigen Atmosphäre und der gemütlichen Einrichtung lässt es sich kreativ und konzentriert Arbeiten. Ist es einmal doch zu viel könnte ein kleiner Spaziergang im nahen Wald genau das Richtige sein um geistig wieder fit zu werden.

Aufnahme und Regie sind akustisch optimiert und die technische Ausstattung ist auf professionellem Niveau.

 Der Produktion deiner Musik steht also nichts im Wege!

Regie

Größe: 14 m2 / Akustisch optimiert / Abhöre eingemessen

Abhöre: ADAM S2.5 / Yamaha HS 80M

Kopfhörer: Sennheiser HD650 / Shure SRH1440

Aufnahme

Größe: 16,5m2 / Akustisch optimiert / 4 GOBOs (2x1m)

Kopfhörer: Beyerdynamik DT770 /
Sennheiser HD280 / Sennheiser HD200 u.a.

Kopfhörerverstärker: Presonus HP60

Loounge/Aufnahme

Größe: 22m2

Ausstattung: Sofa / TV / HIFI / Kühlschrank

Instrumente: E-Drums / Gitarren / Bass / Percussion

Kontaktiere mich

Pin It on Pinterest